Scheinegrippe

vemaas01
Benutzerbild von vemaas01
Frage gestellt am
26.10.2009 um 14:53

Impfung ja oder nein???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.10.2009 12:12

nee, nee

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2009 10:40

tachjen
Spirit hat es richtig betont.Die ersten Ergebnisse der Impfung aus Schweden sind Katastrophal.
lg Raoul

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cora3
Benutzerbild von cora3
28.10.2009 21:05

ps. habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch chronisch krank bin, aber ich möchte trotzdem eines "natürlichen" (ohne beihilfe vom staat,chemiekonzern) todes sterben und nicht nachgeholfen durch nano partikel, dass heisst, ich bin kein lamm das selbst zum schlachthof läuft. sterben werden wir alle eines tages, so oder so, aber warum das leben durch nano partikel verkürzen???? warum eben zur schlachtbank laufen, wenn es noch zeit hat...????

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cora3
Benutzerbild von cora3
28.10.2009 20:58

Hier ein kleines bisschen info, das nicht in den medien kommt. habe ich von info vom kopp verlag. andere infos habe ich, dass eben für die alten und chronisch kranken, die impfung mit nano partikel sind, die für militär und politiker nicht... also viel spass beim langsamen selbstmord, wenn sie sich impfen lassen. War da nicht mal ein mann, der die gesellschaft von kranken befreien wollte......
Informationen, die Ihnen die Augen öffnen ...
Von der Grippe zum Gerippe: Erster Todesfall und 200 Erkrankungen nach Schweinegrippeimpfung in Schweden
Gerhard Wisnewski
Ein kriminelles Komplott aus Politik, Medien, Medizin und Pharmaindustrie treibt Millionen Menschen zu einer Impfung mit unsicheren Impfstoffen. Nur kurze Zeit nach dem Beginn der Massenimpfung erkrankten Berichten zufolge in Schweden fast 200 Menschen; einer starb.



Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.10.2009 09:33

Ich werde mich nicht impfen lassen!!! Ich möchte gesund bleiben, die Impfung kann mich nur krank machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.10.2009 09:14

Hey!Ich bin noch nicht geimpft,habe es aber vor da ich mehrer chronische Krankheiten habe.
Erste Erfahrungsberichte über die Impfe:
Letzte Woche ließen sich bereits meine Cousine(29,Arzthelferin)und ihr Mann(35,Polizist)impfen da sie zu den Gruppen gehören die als erstes auf der Liste stehen.Beiden ging und geht es gut und sie haben den Impfstoff ohne Probleme vertragen.Heute ist meine Schwester(40,Diabetis,MS)beim Gesundheitsamt zur Impfe.Bei uns gibt es sie erst im November beim Hausarzt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
27.10.2009 07:42

Guten Morgen, 3 meiner Kolleg. lassen sich heute impfen. Ich nicht. Es gibt noch keine Langzeitstudien über das Impfserum. Die Panikmache über eine mögliche Pandemie tut aber ihre Wirkung, denn wir hatten gestern einen rege Anfrage.
Die Fa. Roche wirds allen danken ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 18:21

Ich schließe micht Spirit an. Im Moment verläuft die Grippe so moderat, wenn man sie sich überhaupt einfängt, dass eine Impfung nicht wirklich nötig ist. Außer bei Risikogruppen. Sollte dieser jetzige Virus im Laufe des Winters zu einem völlig neuen Erreger entarten, dann wird der jetzige Impfstoff höchtwahrscheinlich nicht einmal schützen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 17:45

Anonymer: Selbst ein Grossteil der Ärzte spricht sich gegen diese Impfung aus.Und das sind bekanntlich immer die, die für eine Impfung sind.
Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 17:12

@ Anonymer (16:03): ...wenn dieser, für die Allgemeinheit zur Verfügung stehende Impfstoff doch so sicher ist, warum werden dann hochrangige Politiker sowie Angehörige der Bundeswehr nicht ebenfalls mit diesem, sondern mit einem anderen, wesentlich besser verträglichen Impfstoff geimpft (enthält weniger Zusatzstoffe) ??? Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen16x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 17:10

Ich stimme mit Spirit in allen Punkten überein und lasse mich nicht impfen. Lt. meinem Hausarzt war die Entwicklungszeit zu kurz und die Nebenwirkungen sind nicht an einem Mindestmaß von Testpersonen ermittelt worden und weithegend unbekannt.

@ Anonymer (16:03):
Zitat Anfang: Der Impfstoff ist in keinster Weise gefärlicher als der alljährliche Grippe-Impfstoff,das ist wissenschaftlich Fakt.Man sollte sich eher mal auf seriöse Quellen beziehen.Und da lassen sich auch Millionen impfen. Zitat Ende.

Bitte Quellennachweise für den wissenschaftlichen Fakt und für die Millionen Geimpften.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 17:08

Korrektur, siehe oben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.10.2009 16:03
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 15:47

Hallo Vermaas.Ich selber habe eine chronische Erkrankung, werde mich aber dennoch nicht dagegen imfen lassen. Das Risiko der Impfung ist mir persönlich zu hoch.
Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2009 15:24

Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Empfohlen wird die Impfung für Schwangere, Ältere,chronisch Kranke sowie Pflegepersonal. Über den Sinn und Unsinn dieser Impfung gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Die einen vertreten den Standpunkt, dass es absolut sinnvoll ist, diese Impfung durchzuführen (gerade im Hinblick auf deren Verbreitung sowie möglichen Komplikationen bei einer Erkrankung), die anderen halten die Propagierung dieser für absolute Panikmache und sehen eher die Pharmakonzerne dahinter, die mit der Angst der Menschen ihre Taschen füllen wollen. Meine persönliche Meinung dazu: Da der Impfstoff in keinster Weise auf evtl. Verträglichkeit sowie Impfschäden ausreichend getestet werden konnte, werde ich diese Impfung nicht durchführen lassen. Der Erreger ist nicht gefährlicher als der, der saisonalen Grippe - das, was den Experten Kopfzerbrechen bereitet ist die Möglichkeit der Entartung des Erregers und dem Entstehen eines "Super-Virus". Sollte dieses eintreffen wäre der jetzt erhältliche Impfstoff sowieso unwirksam. Die Wahrscheinlichkeit an einer Grippe zu erkranken besteht jedes Jahr - die Panikmache über einen "Super-Gau" ebenfalls. Vor gar nicht allzu langer Zeit war es die Vogelgrippe, jetzt ist es die Schweinegrippe - nächstes Jahr dann die "Rindergrippe"??? ;-) Gruss, Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen19x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Grippeimpfstoff

Verwandte Fragen

[]