Preotact gegen Osteoporose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2011 um 09:39

Ich spritze seit einem Monat Preotact und seitdem haben sich meine Gelenkbeschwerden (Arthrose/Rheuma) erheblich verschlimmert. Kann dies ein Nebenwirkung des Medikamentes sein? Im Internet wird bei der Beschreibung der Nebenwirkung nichts davon erwähnt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.09.2011 19:44

Hallo! Hast du dein Vit. D -Gehalt im Blut untersuchen lassen? Wenn nicht, mache das, das ist bei Osteoporose sehr wichtig. Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2011 11:22

Hallo du da oben
Ich selber habe dieses Medi auch mal bekommen für meine Osteoperose und hatte auch diese NW gehabt.Danach bekam ich nich 4 andere Medis zum ausprobieren..doch diese NW waren so krass geesen das man mich dann letzt endlich getestet hat und es wurde eine Unverträglichkeit erkannt.Nun habe ich Bonviva 3mg bekommen seid 2009 ..auch diese haben für mich krasse NB doch die sind nicht so schlimm wie von den anderen Medis.Sage es bitte deinen behandelnden Arzt damit er dir ein anderes Medi gibt,,,denn es ist ja nicht Sinn und Sache das wir das Zeug gegen Osteoperose nehmen und uns geht es nicht gut dabei..Ich weiß wovon ich reden..Mein Doc sagte mir mal das Osteoperoseschmerzen die eines Krebskrankenpatienten im Endstadium gleichen..und glaube mir ,,ich bin oft durch die Hölle gagangen..nun gebe ich mich aber mit diesen Bonviva zufrieden denn ich brauche es dringend ..also Augen zu und durch sage ich mir..wünsche dir von ganzen Herzen Gute Besserung und sage mit einen wiwi lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]