Bohnenkaffee und Osteoporose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.09.2011 um 07:02

ich habe Osteoporose und mir letztes Jahr einen Wirbel gebrochen.
Kann man bei osteoporose Bohnenkaffee trinken oder lieber gar nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2011 09:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten,ich bekomme keine Spritzen,muß täglich Actonel plus calzium nehmen
habe aber das Gefühl die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer,durch den Wirbelbruch haben sich die Wirbel um 40% gesenkt,nun habe ich Angst noch einen Bandscheibenvorfall zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2011 12:02

doch man darf und kann, aber alles mit maß und ziel.also nicht mehr als zwei tassen.
bekommst du auch osteoporose spritzen? nach diesen sollte einige zeit kein kaffee konsumiert werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2011 11:49

Hallo! Lieber gar nicht. Kaffe entzieht dem Körper Magnesium und Magnesium ist sehr wichtig: das steuert u.a. die Aufnahme von calzium und kalium. Lasse auch dein Vit. D uberprufen, und gehe viel in der Sonne spazieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]