Schwindel und schmerzen beim Atmen wegen erhöhtem Azathioprin??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2011 um 17:04

Seit ca 4 Wochen wurde meine Dosis an Azathioprin auf 150mg/tag erhöht ( SLE Mit Trombopenie) Prednisolon liegt momentan bei 20 mg. Seit 3 Tagen habe ich beim laufen schmerzen in der brust und am Rücken beim Atmen. Bei der Kontrolle vom Arzt kam nichts raus( Lunge, Ekg, etc.) Könnte es an den erhöhen der Azathioprin Liegen? Bessert es sich im Laufe der Zeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chenoa
Benutzerbild von Chenoa
05.08.2011 09:43

Hallo,

ich nehme als SLE Patientin schon seit Jahren Azathioprin in einer Dosis von 100-150 mg. Nebenwirkungen in der Art wie Du sie beschrieben hast, konnte ich bei mir bisher nicht feststellen.

LG und weiterhin gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]