fraxiparin

ellie55599

Frage gestellt am
30.08.2011 um 11:08

hallo ich nehme seit jahren fraxiparin,nun steht eine zahn-op an und ich weiß nicht wie ich richtig handle,es geht um das absetzen oder nicht absetzen der fraxiparinspritze,,-mein hausartzt sagt ich kann die spritze auch am op tag nehmen ,mein herzarzt sagt spritze absetzen,nun bin ich total verunsichert und hab angst,was mach ich jetzt richtig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fraxiparin
    Nebenwirkung
  • Fraxiparin
    ist Fraxiparin bedingt frostsicher um es im Reisegepäck mitzunehmen
  • Fraxiparine
    ich bin jetzt ein wenig verunsichert, soll Heparin spritzen, um eine Thrombose an der Pfortader...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]