byetta spritze 10 einheit

sultan57

Frage gestellt am
06.07.2008 um 22:59

seit 3 wochen spritze byetta 10 mg am anfang 5 habe starke übelkeit gehabt vorbei ,zur seit appetit losigt keit auch mir gehts sehr schlecht wenn ich wasser trinke zur zeit leite seit drei tagen verstopfung es ist un erträglich ist dass normal

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.07.2008 23:14

Übelkeit kann es von diesem Medikament geben. Du musst darauf achten, wie Dein Körper auf das Medikament reagiert und Deinen Arzt informieren. Aber vielleicht wehrst Du Dich auch innerlich etwas dagegen und denkst zuviel daran. Entspanne Dich einwenig! Versuche mal, es wenigstens im Moment einfach zu akzeptieren.
Vielleicht tut das Dein Körper dann auch. Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation, aber mit einem anderen Medikament, ich bekomme jede Woche eine Spritze und danach ist mir dann plötzlich Hundeelend, aber wenn ich mich ablenke geht es viel besser und ich kann auch die Übelkeit akzeptieren. Alles Gute! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]