ruhepuls

Tom73
Benutzerbild von Tom73
Frage gestellt am
27.08.2011 um 10:44
  • Medikament: Sandimmun Krankheit: MDS

was bedeutet es wenn der blutdruck normal ist aber der ruhepuls immer um die 120 bis 140 beträgt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
27.08.2011 14:49

ich würde dir raten bei einem Puls in ruhe von 120-140 den HA aufzusuchen . es könnte sich um eine Rechtsherzbelastung handeln .Ein Kardiologe wäre angebracht .L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petra53945
Benutzerbild von Petra53945
27.08.2011 11:05

Hallo Tom73,
du meinst den unteren Wert? Also ich habe jetzt meistens 120 / 80, und du meinst dann den zweiten Wert? Wenn ja ist er auf jeden Fall zu hoch. Gehe bitte sofort zum Arzt!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ruhepuls
    Hallo ihr lieben. Ich habe einen neuen arbeitskollegen der mich und andere von uns schikaniert....
  • Ruhepuls 50
    Hallo, liebe Leute, ich habe wahnsinnige Angst, weil mein Ruhepuls heute bei 50 Sclägen pro...
  • hoher Ruhepuls
    Hallo, ich vor ca. 20 Jahren ander Schilddrüße operiert (kalter und warmer Knoten) ,nehme seiddem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]