wie und wie lange wird azacitidine verabreicht bei mds hochrisiko

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2017 um 08:51
  • Medikament: 14 tägig 2 EKs Transfusion Krankheit: MDS

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne wüsste ich eine Antwort auf die im Betreff genannte Fragen.
Danke im Voraus
Lutz Ott

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.02.2017 21:17

Hier kannst Du wirklich nur der Aussage Deines Arztes folgen oder Du holst Dir noch eine Zweitmeinung dazu ein.
Solltest Du also an Deiner Therapie Zweifel haben, dann bitte die Zweitmeinung einholen!
Ob Du alles, was in dem Link der Vorschreiberin enthalten ist, verstehst, daran habe ich leichte Bedenken.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2017 13:05

Hallo du da oben Herr Lutz Ott... Also..ich kann dir das nicht beantworten..viel zu schwer um das zu beantworten..zudem hier nur Laien im Forum sind..und ich bin eine davon:D
Würde diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt das abklären...dann bist du auf der sicheren Seite.Habe noch was dazu gefunden..ob es hilft ..weiss ich nicht..wenn du magst schau einfach rein...

http://m.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/myelodysplastische-syndrome-mds/@@view/html/index.html

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack (~.^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]