Ruhepuls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2013 um 18:21

Hallo ihr lieben. Ich habe einen neuen arbeitskollegen der mich und andere von uns schikaniert.
Er hat mir heute ein paar sehr blöde sprüche gedrückt , worauf ich sooo sauer wurde das ich richtig zitterig wurde , mein puls raste und ich hab dann das gefühl mein blut schießt in den kopf .. augen fühlen sich fast tränig an. :( Kennt jemand solche symptiome ? Ich würde gerne viel lockere ihm meine meinung sagen , aber ich werde immer sooo sauer. Gibt es eine möglichkeit die wirklich hilft sich besser zu kontrollieren ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2013 20:02

Na euer neuer Arbeitskollege ist Vorgesetzter, vielleicht der Bauleiter. Als Chef muss er natürlich die Richtung weisen, dabei aber eben auch menschlich und zu einem gewissen Teil kooperativ sein, d.h. eure Bedürfnisse, Fähigkeiten und Bedingungen berücksichtigen.
Wenn er fachlich und als Führungskraft 'ne Niete ist, dann wendest du (ihr) dich (euch) eben an die Stufe höher.
Sollte er jedoch im Sinne der Firma die Aufgaben sinnvoll regeln/verteilen, somit logisch delegieren oder auch mal ermahnen, so füge dich, ohne dich dabei bevormundet zu fühlen. Mir scheint, du fühlst dich persönlich (nicht sachlich) von ihm schikaniert. Warum sollte er das tun?
Warum vergleichst du dich mit ihm? Er ist doch nur ein cooler Vorgesetzter. :-pp

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ThorstenK
Benutzerbild von ThorstenK
31.01.2013 19:46

Was ist los?
Wenn ich nen Trupp von meinen Monteuren zur Arbeit schicke, die sich auf die Nüsse gehen, ist es Zeit, dat Röckchen auszuziehen. Zickereien auf dem Bau :-D Deinen Puls brauchste nicht kontrollieren. Sag ihm, was Sache ist. Männer machen das so. Frohes Schaffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 19:42

Vom Frage-Steller selbst

den habe ich auch , aber meiner ist nicht so scheiße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 19:36

Vom Frage-Steller selbst

findest du ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
31.01.2013 19:35

der typ hat einfach mal charakter... :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 18:45

Vom Frage-Steller selbst

Er versucht nicht mich zu schikanieren um einer gewissen gruppe zu gefallen oder so , keiner kann ihn leiden und er ist gerade frisch bei uns. :( Ich kann mit solchen menschen nicht umgehen und ich kann sie auch schwer ignorieren ,mir fehlt diese coolness. habe aber die ersten wege gegen ihn eingeleitet. heute hat er den bogen überspannt. finde es nur blöd weil er so ruhig bleibt und ich so aus der reserve komme. Der ist wirklich nicht normal und mich kann er ganz besonders nicht leiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 18:40

Vom Frage-Steller selbst

also er soll eine eigene baustelle da leiten und so gesehen sind wir unter ihm am arbeiten , mich ärgert am meisten das ich mit solchen konfliktsituationen nicht richtig umgehen kann. :( Ich bin dann so voll adrenaline und mit einer gewissen ruhe könnte ich ihn souveräner einen spruch drücken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
31.01.2013 18:36

Durchatmen und überlegen. Lohnt es sich, diesen Sprüchen zu erwiedern, oder ist es besser ihn einfach zu ignorieren? Das ist hier die Frage. Ich kenne solche Situationen ebenso und es passt beides. Beobachte dein Gegenüber genau. Vielleicht sind es nur Sprüche, die es ihm leichter erscheinen lassen, in eine Gruppe zu kommen. Oft ist es aber auch gut, du ignorierst diese Sprüche einfach bis zu einem gewissen Punkt. Dann gibt es einen Spruch und es ergibt sich für dich eine Punktlandung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ruhepuls
    was bedeutet es wenn der blutdruck normal ist aber der ruhepuls immer um die 120 bis 140 beträgt
  • Ruhepuls 50
    Hallo, liebe Leute, ich habe wahnsinnige Angst, weil mein Ruhepuls heute bei 50 Sclägen pro...
  • hoher Ruhepuls
    Hallo, ich vor ca. 20 Jahren ander Schilddrüße operiert (kalter und warmer Knoten) ,nehme seiddem...
mehr ansehen
[]