Wochenende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2011 um 23:31

Warum merkt man Depressionen, Ängste und anderen psychische Erkrankungen bzw deren Symptome vor allem an freien Tagen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
21.08.2011 22:03

Wenn man arbeitet, ist man mit der Arbeit beschäftigt und man hat dann keine Zeit für negative Gedanken bzw. man ist dann mit den Gedanken bei der Arbeit. Man sagt ja auch: Die Arbeit lenkt ab.
Es geht vielen Betroffenen so, dass es ihnen schlechter geht, wenn sie mehr Zeit haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2011 11:56

Weil Du unter der Woche einfach funktionieren musst. Das erwartest Du und Dein Umfeld. Am Wochenende verarbeitest Du dann die Symptome, die zu Deiner Depression führen. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2011 00:26

weil MAN (oder du) nicht vom Alltagsstress abgelenkt wird, sondern die Zeit zum "Versinken" nutzen kann und nutzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wochenenden
    Warum geht es mir an Wochenenden oder Feiertagen immer schlecht? Das ist schon seit meiner...
  • gruß zum Wochenende
    HURRA WOCHENENDE Der Freitag sich bald dem Ende neigt, das Wochenende sich schon zeigt....
  • medikenet wochenende
    Hey, ich nehme Medikinet RETARD 30mg. Ich bin bis jetzt am Wochenende immer ein wenig früher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Hebephrenie
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]