angst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2011 um 12:48

hallo ich habe da mal ne frage ich fühle mich oft sehr kommisch als würde ich ne 2 persönlichkeit in mir haben die voller wut ist ich fühle mich total aus genutzt total aleine bin total oft verzweifelt weiss ein fach nicht weiter ich bin 20 und steh ganz alleine da ohe das mir einer hielft und wen ich hielfe möchte dan werde ich immer angemach wie ja keine zeit usw ich fühle mich so seltsam manchmal denke ich das ich nichtich bin sondern das etwas mich kontroliert was nur hass ist ich bin total sauer weil mich alle nur ärgern verletzten oder alleine lassen und auch aussnutzen! lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.04.2011 13:48

ja das kenn ich!!!
ich würde es aber nicht als angst sondern als wut beschreiben.
dass alle menschen um mich herum arschlöcher sind, die einen nur im stich lassen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]