Wer kennt sich mit Biofeedback aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2011 um 12:29
  • Medikament: Keppra, Lamotrigin Krankheit: Epilepsie

Kann man mit Biofeedback Auren bei fokaler Epilepsie mit sekundärer Generalisierung, so beeinflussen, dass es nicht zu einem Anfall kommt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2011 17:12

Hallo! Warum nimmst du gleich zwei Antiepileptika, die Behandlung von Epilepsie ist vor allem eine Monotherapie? Wenn du Keppra nimmst, solltest du unbedingt dein vit. D uberprufen lassen. Und das Magnesium ist bei Epilepsie sehr wichtig. Google nach naturpower.ch + epilepsie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2011 14:52

Hallo,
leider kenne ich mich nicht damit aus, habe aber auch ein Interesse daran und folgende Seite im Netz gefunden. Diese Firma stellt Medizintechnik her, die über Schmerztherapeuten und Neurologen verordnet werden. http://shop.schwa-medico.de/biofeedback.html
Auf der Seite findest Du eine Telefonnr. wo man sich vorab beraten lassen kann. Ich selbst habe keine Epilepsie, sondern andere Symptomatik, kann mir aber gut vorstellen das eine gezieltere Therapie möglich ist. Vielleicht können die Dir auch sagen welche Ärzte in Deiner Nähe mit diesem Verfahren arbeiten.

Alles Gute!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]