Warum glaubt mir keiner das es von den tabletten kommt?

Dani29
Benutzerbild von Dani29
Frage gestellt am
21.07.2011 um 09:36

hallo ich habe orfiril long 500mg morgens und abends bekommen worauf ich ein extremes zittern in den händen bekommen hab dann wurde ich von lamictal auf keppra umgestellt und orfiril long kam in erlangen raus wegen dem zittern jetzt zittere ich keppra hab in erlangen angerufen und keppra sollte langsam raus und hab anstelle dafür apydan extent bekommen sollte langsam gesteigert werden jedoch bekam ich auch auf dieses medikamt extremes hände zittern kopfschmerzen übelkeit und schwindel so dass ich diese wieder absetzen musste vom neurologen aus. jetzt nehm ich anstatt keppra levetiracetam 500mg soll leichter verträglich sein aber mein zittern wird nach der einnahme eher schlimmer nur die topiramat 50mg morgens und abends machen mir nichts aus. Auch die täglichen kopfschmerzen gehen nicht weg. Es muss doch möglich sein das es tabletten gibt auf die ich nicht so heftig reagiere komm mir langsam wie ein versuchskaninchen vor. Von einem Blutbild konnte auch schon ausgeschlossen werden das ich einen grippalen infekt habe auch meine kiefernebenhöhlen sind nicht zu wurde auch schon abgeklärt. Den ganzen Mist hab ich erst seit ich mit den Tabletten umgestellt worden bin warum zum teufel glaubt mir das keiner?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sabine.Hegema…

01.10.2011 18:13

hE; NOCH EINE LEIDENSGENOSSIN.Levitiraptan und Keppra sind identisch und werden beide von Wintroph hergestellt. Ich habe auch die Nase zusitzen und alle Schleimhäute brennen und gehen kaputt.Das zittern und Schlafstörungen sind normal, auch Unruhezustände Wollte das Topiramat auch probieren, aber nach zwei Tagen habe ich so Starkes Schleimhautbrennen bekommen, geht auch nicht.Auch muß ich nachts ganz oft wasserlassen.Kurz und nicht gut, Keppra ist kacke, gebt mir mein Maliasin zurück das aus dem Handel gezogen wurde nach 40 Jahren und tausenden Betroffenen half. Ach nochwas, habe Husten husten husten durch das Kack Zeug

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DBB

30.07.2011 20:08

Hallo Dani
versuch mal die Kombination
Ergenyl 300 CH
Lamicgtal 100 oder 50 oder 25 mg
das ist die neuste Generation Neuroleptika

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
25.07.2011 18:49

Hallo Danni
das ist im grunde ganz einfach,Ärzte verschreiben Medi und hoffen das es die erwünschte
Wirkung hat und kennen die Nebenwirkungen in der Roten Liste sind sich aber nicht darüber
bewust wie die Nebenwirkungen das altägliche Leben beeinflussen können!Ich habe mir die
Uhrzeit im Oktavheft notiert und bei jedem Arzt besuch dabei gehabt.Vieleicht hilft das ja,also
viel glück für Dich.Und gute Besserung für Dich.Schau auf meine Seite ich habe alle Neuroleptika von 1970-2004 die es auf dem Markt gibt durch.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]