Hatte vor ca.5 Jahren eine Lues 2 u.jetzt habe ich schon wieder diese Flecken ,die von sich von Tag zu Tag vermehren.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 09:21
  • Medikament: Penicillin 10 Mega 3xtgl.u.eine Steroidtherapie mit Decortin u. Pantozol Krankheit: Lues

Hallo zusammen.
Ich hatte vor ca.5 Jahren eine sehr schwere Lues 2 Erkrankung bei der ich sogar fast blind geworden wäre.Nun fangen auf meinem Körper wieder diese Flecken an u.mein Augenlicht wird von Tag zu Tag wieder schlechter.Meine Handinnenflächen sind seit Wochen wieder knallrot sowie meine Füße u.Zehen ebenfalls.
Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat???Ich habe fürchterliche Angst das diese Lues wieder kommt.
Vielen Dank im vorraus ,
Mfg. Bernadette

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2009 11:04

Bitte suche ganz schnell den Arzt auf!!
Offenbar wurde die Lues vor 5 Jahren nicht konsequent beseitigt und hat unbemerkt chronisch weitergeschwelt, wenn Du die Symptome schon kennst, ist sie jetzt unglücklicherweise wieder ausgebrochen.
Du brauchst jetzt sofort Therapie! und ich wünsche Dir rasche Hilfe und dauerhafte Heilung, alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]