Kaum noch belastbar, ständig müde

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2011 um 15:32

Nach einer Interferon-Therapie (2008) bin ich kaum noch belastbar, die Viren sind kaum noch nachzuweisen, eigentlich müßte alles super sein. Diese ständige Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen, dazu kommen noch Gelenkprobleme (Bandscheibe, Knie). Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2011 21:06
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Interferon+alfa-2a/nebenwirkungen-medikament-10.html
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Auch ich bekomme immer noch die interferontherapie gespritzt, zur Immunstärkung. und auch ich habe mit Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit und Schwäche zu Kämpfen. aber es wird mit der Zeit etwas Besser werden. Man muß sich nur die Zeit geben, das der Körper wieder zu Kräften kommen kann.
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

02.08.2011 19:13

hallo anon, habe schon einige interferonpatienten begleitet. es ist und bleibt eine hammertherapie. du musst bedenken deine leber ist, bzw. war sehr geschädigt. dann die lange therapie....du brauchst einfach zeit um dich wieder vollständig zu regenerieren. dein körper braucht die zeit. was hattest du für einen geno-typ ? darf ich fragen wie du daran gekommen bist? kannst mir auch eine persöhnliche nachricht schreiben. und, müdigkeit ist der schmerz der leber. alles gute, würde mich etwas von dir zu horen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]