Remestan 10 meine Mutter nimmt zum schlafen Remestan.-Desorientiert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2011 um 12:31

Meine Mutter nimmt seit Jahre schon Remestan mite10 ein nun seit 4 wochen ist sie morgens räumlich desorientirt. Kann das von der Tabl.kommen?Kann man die Tabl.einfach absetzen oder bekommt sie dann Entzugserscheinungen? Sie war auch schon im KH man hat dort die Tabletten nicht verändert.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kleines monst…

21.07.2011 13:12

hallo, bitte auf keinen fall plötzlich absetzen!!!!!! da kann wer weiss was passieren, krampfanfälle etc etc.!!!wie alt ist denn der patient? wobei das eigentlich egal ist.. ich denke eine abdosierung in ihrem fall ist am besten stationär gewährleistet. das muss gaaanz sachte geschehen, und am besten unter ärztl.aufsicht. v.gr.steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]