Nebenwirkungen bei Simvabeta 40mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2011 um 22:41

Seit 6 Monaten nehme ich Simvabeta 40 ein (Herzinfarkt)Auffallend ist, dass ich ca. 30Minuten nach der Einnahme starkes Halskratzen und Husten bekomme. Liegt es nun wirklich an Simvabeta oder oder bilde
ich es mir nur ein?.
Ich würde mich auf ein rasche Antwort freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

duenenhexe

29.07.2011 20:35

moin,
sofort absetzen. ist aber jedem apotheker bekannt die hustenanfälle. enegy ist ein sehr hochwertiges medi ohne die hustenreizchemie und sehr effizient. viel glück
wg. herzinfarkt so kann ich dir nur strophanin/strophantus empfehlen, mal die webseite von den wissenschaftlichen berichten und patienteninfos nach herzinfarkt und schwachem herzen durchzulesen. es ist ein altbekanntes indianerpfeilgift ohne nebenwirkungen. ich habe es genommen bei zu hohem blutdruck. meine allgemeinärztin mit heilmedizin und anthroposophischer medizin (für mich ganz neu seit 1 1/2 monaten) meinte, daß das herz so stark unterstützt wird bei herzschwäche, die ich ja gar nicht habe. ich hätte dieses medikament gar nicht nehmen dürfen, da der blutdruck gar nicht runterging. aber für infarktpatienten soll es das wundermittel sein. gute unterstützung fürs geschwächte herz und von der chemielobby ein dorn im auge, da kein geld damit zu machen ist. wegen der geldgier der menschen haben sehr viele patienten viel zu viel chemie im körper, die den stoffwechsel beeinträchtigt, sagte mir eine apothekerin. also, kopf hoch, es geht alles weiter lg. grüße von der waterkant von duenenhexe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2011 22:48

Nein, das bildest du dir wahrscheinlich nicht ein. Du solltest auch deinen Arzt über diese Nebenwirkung informieren - evtl. ist eine Umstellung auf ein anderes Medikament nötig.
Hier nochmals ein paar ausführlichere Informationen: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Simvabeta+80+mg+Filmtabletten/med_warnhinweise-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]