Lyrica - Dauerkopfmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2011 um 17:21

Seit ich Lyrica 2 x 25 mg gegen neuropathische Schmerzen einnehme, habe ich dauernd Kopfmerzen! Das ist die einzige aber für mich nicht tolerierbare Nebenwirkung, obwohl die Wirkung des Mittels gegen die Neuropathischen Schmerzen sehr gut ist.

Hat noch jemand dieses Nebenwirkungen oder gibt es ein anderesm, ähnlich gut wirkendes Mittel ohne diese Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,5 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
17.06.2011 18:23

spreche bitte noch mal mit deinen arzt darüber . die meisten nebenwirkungen von lyrica verschinden nach ein paar wochen. ist bei mir so gewesen und bei einigen anderen auch die ich kenne.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

17.06.2011 17:42

Hallo, diese NW ist typisch und kann bei höherer Dosierung noch schlimmer werden, ich habe sie nicht wegbekommen und noch einige andere dazu gehabt,hab dann langsam abgesetzt und nehm sie nie wieder, Glück das nur diese eine NW zur Zeit,wie lange wird schon eingenommen?Nehme alle anderen Medikamente auch,bei Kopfschmerz reicht mir derzeit Ibuprofen,komme damit klar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]