skleritis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2011 um 23:04

Habe seit ca vier Wochen eine Skleritis am linken äußeren Augenwinkel. Habe von der Ärztin Prednisolon 20 bekommen. Für die ersten vier Tage 80 , dann ausschleichen. Zusätzlich Fluoropos tropfen. Es ist zwar besser geworden, aber ganz weg will die nicht weg gehen. Wie lange dauert es denn, bis sowas weggeht? Habe seronegative chronosche Polyarthritis. Wie soll ich denn vorgehen, was soll ich am besten machen? Bin etwas verunsichert, da die Ärztin nach der ersten Besserung nicht gesagt hat, ob sie mich noch mal sehen möchte.
Wäre für eine Antwort dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2011 09:08

Ob die Ärztin Dich sehen möchte oder nicht, ist doch wohl sowas von Wurst. Bei Dir ist keine wirkliche Besserung eingetreten, also noch mal hin zu dieser Ärztin.
Gute Besserung
mfG

K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2011 23:15

Hallo du da oben,,,Was du machen sollst?Auf die Matte stehen gehen bei deiner Doc und nochmal nachfragen deswegen,,das ist die einfachste Lösung für dich und die beste noch dazu,,,wünsche dir ganz gute Besserung vonHerzen lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Skleritis
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]