Nebenwirkungen bei Prednisolon in Verbindung mit der Einnahme vom Omeprazol 20mg (seit fast zwei Jahren)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.03.2016 um 13:20
  • Medikament: Prednisolon,Omeprazol,Spiriva.Inuvair,Berodual N Krankheiten: Asthma, copd, Skleritis

Hallo,
ja ich habe mehrere Wehwechen.
Zwei davon sind chronisch und abwechselnd mehr oder weniger heftig.
Da ist erstens seit zwei Jahren eine beidseitige Skleritis (Lederhautentzündung)
und seit sechs Jahren, eine COPD mit aufgesetztem Asthma
Gegen beide Krankheiten benutze ich kortisonhaltige Medikamente etweder als Tabletten u. Tropfen oder in Sprayform.
Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Kranken die von Kortison und Omeprazol abhängig sind interessiert.
Würde mich über euer Interesse, Antwort aber auch eine Gegenfrage freuen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nogli
Benutzerbild von nogli
21.03.2016 09:13

Hallo ,Berechtigter,was hast du für Probleme mit Omeprazol und Kortison? Ich habe selbst COPD und nehme auch diese Medikamente.Es ist mir neu das man von Omeprazol abhängig werden kann.Würde mich über eine Antwort freuen.LG Nogli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]