Lichen Ruber

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.09.2011 um 19:30

Hi, Ihr Sanegos!
ich hab seit ca. über einem Jahr Lichen Ruber am Eichel ,es ist noch nicht weg!ob wohl ich beim Hautarzt war er verschreib mir eine Creme auf die beim Apotheker fertig gemacht wurde.ich sollte 1 mon.ein cremen. hab auch es getan.Die kranheit ist noch nicht weg!kann oder soll 24 mon.dauern hab gelesen.
Wer kennt wirksame mittel?Danke im voraus EUCH...LG.angler2012

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.09.2011 21:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, Danke
Um ehrlich zu sein vertraue kaum ,weil schell rein & raus Politik Praktizieren manche Ärzte!
Ohne die Kartei karten zu lesen. was haben Sie? und auf wiedersehen..LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.09.2011 21:30

Vertraue Deinen Ärzten und habe Geduld!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lichenruber
    kann ich auf eine sonnenbank gehen, wenn ich lichenruber habe?
  • Lichen ruber
    Hat jemand Erfahrung mit Schüsslersalzen bei Lichen ruber? Welche Nr. sind geeignet?
  • Lichen ruber
    Seit vielen Jahren quäle ich mich mit der Krankheit stark herum, im Mund und am rechten Bein....
mehr ansehen
[]