Absetzen von Quensyl 200

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2017 um 17:27

wie wirkt es sich auf den Körper aus, wenn man Quensyl 200 2x täglich absetzt? vielen Dank! Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.09.2017 17:00

Und warum hast Du Dich nicht durch Deine Ärztin darüber aufklären lassen, auch dies gehört zu ihren vordringlichen Aufgaben!
Aber nicht nur Du machst diesen Fehler im Umgang mit den Ärzten, die meisten verhalten sich gegenüber den Weißkitteln immer noch in dieser - ? ehrfürchtigen? - Art und Weise.
Und dieses verhalten - das viele Ärzte allerdings ganz gerne sehen - muß endlich abgelegt werden, denn nur wenn ich über alles genau aufgeklärt werde, kann ich eine Situation auch für mich richtig einschätzen!
Daher nicht nachgeben - nein, nachbohren!
Mein Rat also, lasse Dich von Deiner Ärztin aufklären!
Wir als Laien sind in solchen Fällen wohl kaum der richtige Ratgeber, denn was für den einen zutrifft, kann für den nächsten bereits sehr nachteilig sein!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wilwal5

25.09.2017 21:26

Hallo und vielen Dank für die Antwort! Es ist mit meiner Hautärztin abgesprochen. Ich frage mich aber, wie es sich auf den Körper auswirkt, wenn man diese Tabletten absetzt. Darüber wurde nicht geredet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.09.2017 19:31

Wenn das Absetzen von Deinem Arzt angeordnet wurde, so muß dieser Dir auch gesagt haben, wie Du es absetzen solltst, ruf nochmal in der Praxis an und frage nach!
Ohne Anordnung des Arztes solltest Du lieber auch in der Praxis anrufen und das Absetzen genehmigen lassen.
Einfach so - das sollte man unterlassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quensyl
Krankheiten:  Lichen ruber
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]