Pfingsten

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
Frage gestellt am
12.06.2011 um 12:49

Will es nur noch raus schreien. Die Ruhe, Stille, kann es nicht mehr ertragen. Wann hört das endlich auf? Ich explodiere bald. Viel Zeit ist nicht mehr!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
14.06.2011 06:16

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Gemeinde,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Antworten, mehr noch für eure Mühe bedanken. Frank hat es richtig eingeschätzt. Selbst unter vielen Menschen fühle ich mich einsam. Er kennt dieses Gefühl sicher nur zu gut.
Komme dann aus dieser Situation ganz schlecht raus. Aber ich möchte euch sagen, dass ich am Folgetag (Montag) wenigstens Kontakt mit meiner Tochter hatte. Das hat mir sehr geholfen. Einfach nur noch mal Danke an euch. Ich bin froh, dass ich hier bei euch bin. Das hilft schon sehr. GLG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2011 14:47

Auch ich kann keine Stille ertragen,,es muß immer etwas um mich sein,,so wie Chrissy es sagt,,brauche meine Musik auch Nonstop am Tage,,aber keine Schnulzen die ziehe nur runter,,höre viel Techno usw..mache viel Sport wenn ich nicht gerade krank im Bett mit meinen Knochen liege,,ich wünsche dir liebe Jacko das es etwas turbulenter in deinem Leben wird und du die Stille um dich herum los wirst..Gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2011 14:40

Freddy Mercury hat einmal gesagt, selbst wenn er unter tausend Menschen ist, fühlt er sich alleine.
Liebe Jacko, ich kann Stille auch nicht ab. Selbst im Krankenhaus bei Entspannungsübungen bin ich regelmäßig ausgetickt. Andere sind eingeschlafen, mir hat es Angst gemacht. Ich kann bei Rammstein und Unheilig entspannen, es muss laut sein.
Ich kann dir nur raten, hier mit uns im Kontakt zu bleiben, zu schreiben. Ich wäre auch gern für dich da, habe aber auch gemerkt, daß du dich zurückziehst. Du bist nicht mehr so wie am Anfang. Es ist um mich herum auch oft still, aber in mir drin, da brodelt es. Jetzt laß ich es langsam öfters raus, ist aber auch nicht richtig, da ich dann immerzu anecke. Kontrolliert das Eis schmelzen lassen, aber wie, ich weiß es auch nicht. Gelernt habe ich Skills anzuwenden, aber ich kann mit skills nichts anfangen. Ich schalte dann innerlich immer ab und dissoziiere, aber das ist genauso eklig. Ich habe leider keinen Rat, als mit uns zu reden.
Und wenns mir am schlechtesten geht, dann sitze ich oft vor diesem Computer schaue, wer online ist und trau mich nicht, wen anzusprechen und mache alles mit mir alleine aus. Wenn du magst, melde dich doch bei mir. Liebe GrüßeTine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.06.2011 13:33

Ach Jacko, ich würde mich ja gerne den Aussagen meiner Vorredner anschließen und sagen, gehe unter Leute, beschäftige dich und das Problem löst sich. Leider glaube ich nicht dran, das es funktioniert.
Ich würde dir viel eher anraten, deine aufgestauten Gefühle und Emotionen herauszulassen. Die Stille und Ruhe, es ist wohl deine Unfähigkeit, die dir innewohnenden Emotionen abzubauen.

Wenn ich fähig wäre, meine Empfindungen nach außen zu kehren,
würde ich vielleicht weniger leiden, aber sie bleiben innen stecken wie ein riesiger Eisblock,
und Jahre können vergehen, ehe das Eis zu schmelzen beginnt. Isabel Allende

Ich denke mir, die Ruhe und Stille, welche dich ängstigt, ist einfach nur Ausdruck dessen, daß du still und ruhig bleibst, obwohl es Zeit für dich wäre, es nicht mehr zu sein. Nur eine Anregung meinerseits, nicht mehr. Aber ich glaube, selbst unter zig Menschen wird es still für dich erscheinen .... 'ne Vermutung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
12.06.2011 13:23

Vom Frage-Steller selbst

Bin leider derzeit sehr schwach, einfach nur Mist. Da kommt nicht viel an von Konzert und so. Würde ich gern machen. Aber ich habe auch bemerkt, dass ich selbst vor losen Kontakten flüchte, mich aber hier allein fühle. Ist nicht schön, ist aber so. Scheiße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tomra
Benutzerbild von tomra
12.06.2011 13:19

Würde Dir gerne etwas Unruhe abgeben. Dann wäre uns beiden vielleicht geholfen. Ich würde Dir auch wünschen unter Menschen zu gehen. He, wozu sind Freunde da? Vielleicht hilft auch ein Konzert? Hab da leider keine Ahnung. Gute Ratschläge bekommst Du bestimmt viel. Aber probiere einfach aus.

Was meinst Du mit "Viel Zeit ist nicht mehr"?

LG Thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
12.06.2011 13:08

hi jacko,
aktivität löst spannungen. kontakt zu menschen auch.
schaff die stille für dich ab. tu was, gehe, laufe, sei aktiv, konzentrier dich auf die feiertage und lass dich von dir selbst ablenken. verbiete dir selbst schwarze gedanken.
vor allem: nimm dein leben in die hand und sei aktiv. lass deine energie kontrolliert frei und so, dass du von ihr profitierst.
gruß
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2011 13:06

bitte sag nir,warum du die stille nicht mehr ertraegst,du kabnnst mir gerbne schreiben ,was dich bedrueckt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pfingsten
    Hallo zusammen,ich wünsche allen Usern schmerzfreie,besinnliche und frohe feiertage.Lg an alle!!!!
  • Schöne Pfingsten!!!
    Hi ihr Lieben, möchte Euch schöne Pfingsten wünschen. Eure Daniela;;;;;

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Ergenyl
 Valdoxan
 Truxal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]