Trittico - Reizhusten, geschwollene Naseschleimhäute, Atemnot, Niesen og schleim -Kann das sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2011 um 12:49

Hallo!
Könnte jemand mich weiterhelfen- ich nehme Trittco 75 mg und habe bange dass es mir viel Nebenwirkungen für mich hat: Geschwollene Naseschleimhäute, viel Niesen und Schleim, Atemnot und Reizhusten. Psychisch fühle ich mich aber viel stabiler, wenn ich das Medikament nehme.

Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.06.2011 15:45

Hey Du, ich nehme Trittico schon seit über einem Jahr. Auf die Nacht 200 mg. Hatte am Anfang immer Luftprobleme. Die Nase ging zu und ich fing an zu schnarchen. War aber eigentlich mehr das Problem meiner Frau. Die dann nicht schlafen konnte. Hat sich aber mit der Zeit gelegt. Würde behaupten, dass ich heute keinerlei Nebenwirkungen mehr verspüre. Vielleicht einfach noch ein bisschen abwarten. LG Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 14:07

Hallo,
einerseits ist es sehr gut, wenn dir Trittico hilft, andererseits ist es natürlich sehr schade, dass du diese Nebenwirkungen hast. Die Frage ist noch, ob diese Nebenwirkungen tatsächlich von diesem Medikament stammen. Das hört sich so nach allergischer Reaktion nach irgendwas an. Lass dir vielleicht mal einen Allergietest machen, ansonsten musst du halt für dich abwägen, ob du mit diesen Nebenwirkungen leben möchtest oder evt. doch einen Tablettenwechsel vornehmen willst.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]