Trittico nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2011 um 11:17

H!
Seit 1 Wo nehme ich wegen massiver Schlafstörung am Abend 1/3 Trittico 0.75
Nachder Einnahme am Abend bin ich erst ruhiger dann......muss ich binnen 2 St mindestens 7-8 mal
Klo gehen, Blase drückt. Tagsüber nicht. Dann..schlafen kann ich überhaupt nicht, bin bis ca 4 Uhr "munter", natürlich Tagsüber dann erschöpft. Seit 1 Wo keiner Tag ausgiebige Schlaf. Früher mindestens 3-4 Tage guter Schlaf, dann 3-4 Tage schlechter Schlaf. Also nun alles schlechter als es war. Kann ich hoffen zu einer positiven Änderung??? Oder soll ich aufhören mit Trittico

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2011 12:36

also ich habe trittico gar nicht vertragen...bin nachts dauernd wo angelaufen,vor lauter schwindel und hatte massive schlafstörungen...lg mondenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2011 14:29

Hallo Du. Ich nehme Trittico schon seit über einem Jahr. Die Wirkung trat bei mir relativ schnell ein. Glaube, so zwei Wochen nach Einnahmebeginn. Ich nehme sie ca. 1/2 Std. vor dem Zubettgehen. Allerdings ist die Dosis bei mir mit 200 mg täglich schon massiv höher als bei Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico

Verwandte Fragen

[]