Erektionsstörung bei Syneydon einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2012 um 15:49

Um die Erektion zu erreichen ist es möglich Tandalafil (Cialis ) zu benutzen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jann
Benutzerbild von Jann
18.05.2012 11:48

Hallo Leidensgenosse,

bei mir liegt's zwar anders als bei Dir, aber 'erektile Dysfunktion' (scheiss Fachchinesisch) für 'nen simplen Hänger hab ich auch....
Bei mir liegt's allerdings an meiner MS. Die vielen Nervenschäden im Rücken durch die MS-Entzündungen wirken sich erheblich auf meine Standhaftigkeit aus. Ich bin im Übrigen 44Jahre alt, wiege 108 kg bei 1,94 Grösse (also kein toller BMI...),
aber die MS und die ganzen Medi's dauerhaft tragen auch zum Verstärken der Potenzprobleme bei. Aber den Vorschlag Cialis 'mal zu testen kann ich nur unterstützen. Lass Dich trotzdem nicht untrkriegen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.05.2012 16:03

Grundsätzlich besteht da kein Problem. Allerdings sollte es vom Arzt abgesegnet werden, denn das Amitryptilin muss nicht das Problem sein. Möglich ist als Ursache auch die Grunderkrankung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syneudon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]