Wäre es möglich hier zusätzlich die jeweilige Firma mit anzugeben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2009 um 11:00

Aus Erfahrungen mit anderen Medikamenten weiß ich dass es zu unterscheidlichen Nebenwirkungen und Reaktionen kommen kann, die wohl auf die unterschiedlichen Trägerstoffe etc. zurückzuführen sind. Mir wurde ebenfalls Metformin 1000 verschrieben und in der Apotheke hätte ich locker unter 5 Herstellern aussuchen können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
25.07.2009 20:58

Könnten wir machen. Ich ordne auch schon ein paar Medikamente den unterschiedlichen Herstellern zu, nur geben wenige Erfahrungsschreiber die Firma mit an. Ich werde besprechen, ob wir ein zusätzliches Feld für die Firma mit angeben. Macht schon Sinn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]