requip

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2011 um 21:49

bitte um mithilfe, meine liebe mutti leidet unter dem restless l. syndrom und erhält am abend und zur nacht requip je 1 mg, sie ist am vormittag so auffällig- müde, blutdruck niedriger puls höher, kurzatmigkeit - also symtome die so unangenhem sind, dass sie das haus nicht verlassen könnte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
01.06.2011 21:49

Ich habe Requip Modutab eigentlich gut vertragen. Vielleicht kommt die Müdikkeit von was anderm .
Ich würde mich mit dem Arzt beraten. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Requip
    Hat Jemand Erfahrung mit Requip Modutab, ich nehme es nun seit drei Wochen,ich leide seit 40...
  • Requip
    Ist bei Requip auch ein Parkinson mittel drinn. Ich habe Restlees Symtom schon lange. Hatte 1968...
  • Requip
    Wer hat Erfahrung mit Requip- Modutap,ich neme es seit einer Woche gegen Restless-Legs Syndrom....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Requip
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]