Stimmungsschwankungen trotz Schilddrüsenhormonen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2011 um 19:47

Hallo,

ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die als Merkmal unter anderem neg. Stimmungsschwankungen beinhaltet.

Anfang der Woche habe ich 3 Tage nicht die Tablette genommen und es ging mir gut.

Die letzten 3 Tage habe ich das Medikament wieder genommen und mich daraufhin "depressiv" gefühlt und war sehr traurig zwischendurch.

Meint ihr das ist noch rückwirkend von dem Zeitpkt wo ich die Tablette nicht genommen habe? Oder nehme ich das falsche Medikament?

MfG, Katharina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2011 12:12

Wichtig ist die regelmäßige Einnahme morgens auf nüchternen Magen und natürlich die richtige Dosis. Wie hoch ist Dein TSH-Wert?, Vielleicht brauchst Du eine höhere Dosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2011 20:03

Hallo Katharina!

Es kann eine Weile dauern bis sich die Wirkung des Medikamentes bemerkbar macht und die richtige Dosis gefunden ist.
Mußt nur etwas Geduld haben und das Medi regelmässig nehmen
Gute Besserung

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]