Histamin Intolleranz ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2011 um 17:10
  • Medikament: L-Thyroxin Krankheit: Schilddrüsenerkrankung 50mg ( unregelmäßige einnahme )

Hi. Lassen die folgenden symptome auf eine Intolleranz schließen ?
1. Kopfschmerzen
2. Hitzewallungen*
3. Erröten bei wärme*
4. Schnelles erröten bei Sonneneinstrahlung*
5. Übelkeit*

Die häufigsten symptome sind mit einem * markiert! Würde mich über viele meinungen dazu freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2011 19:13

Ganz einfach,
es könnte durchaus sein.
Da hier viele Faktoren hinein spielen kann man das aber nicht so verallgemeinern. Es wäre z.B. gut für eine gewisse Zeit eine absolute Diät zu halten, eine Lactose Unverträglichkeit genauso auszuschliesen wie eine Fructoseunverträglichkeit.
Versuche mal eine wirklich absolute Diät einzuhalten, während dieser Zeit darfst Du auf keinen Fall auch nur einmal über die Stränge schlagen. Auch Alkohol muss unbedingt tabu sein.
Wenn Du in dieser Zeit keine Probleme hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du wahrscheinlich eine Histamin Unverträglichkeit hast.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Histaminintolleranz
    Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich unter einer Histaminintolleranz leide. Die Symthome sind:...
  • histaminintolleranz
    welcher wirkstoff wirkt bei histaminintolleranz
  • Histaminintolleranz
    Kann man eine Histaminintolleranz irgendwie nachweisen und behandeln ? Welche Symptome treten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]