Nebenwirkungen von Symbicort und Spiriva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2011 um 12:08

COPD - zurzeit Medikament Sybicort <2-0-2> Spiriva <1-0-0> nach meiner Auffassung ändert sich das Sexualverhalten?! Es geht fast immer und sehr intensiv. Belange werden größer und können nicht ausgelebt werden. Gibt es Erkenntnisse hierzu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hotman4429
Benutzerbild von hotman4429
03.08.2011 21:45

Es ist schon so, dass zumindest die Sexualität nicht beeinträchtigt wird. Du weisst ja selber, wie ...hungrig...Du vorher warst. Nach meiner Erfahrung ..Spiriva, Symbycort, und Foradil...ändert sich nichts. Nur dass man halt langsamer ist, weil sonst Exitus
die Folge wäre.
Liebe Grüsse und mach ruhig weiter, man soll sich bewegen so viel man mag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
heidenheimer_…

30.06.2011 23:52

Ist mir bisher noch nicht berichtet worden. Vielleicht hat die Besserung durch diese Medikamente dazu beigetragen? Vielleicht das Problem in einer SHG besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]