Valdoxan 25 mg

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
Frage gestellt am
23.05.2011 um 23:21

Hallo ihr Lieben,
ich nehme nun schon fast einen Monat Valdoxan 25 mg. Anfänglich hatte ich enorme Nebenwirkungen mit Unruhezuständen bis dahin, dass ich über Arme und Beine während der Nacht keine Kontrolle mehr hatte. Das hat jetzt nachgelassen und ich kann auch schon mehrere Stunden am Stück schlafen. Leider merke ich von der Tagwirkung gar nichts. Wie lange soll das noch dauern? Ich verliere langsam die Geduld, weil ich immer wieder in meine Löcher falle. Wer hat Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
24.05.2011 08:42

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für den Beipackzettel. Den habe ich bereits mehrere Male gelesen. Einfach aus Verzweiflung. Aber ich finde nichts, wie es denn jetzt besser werden soll. Einfach nur Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2011 08:35

Es hört sich merkwürdig an, aber ich glaube es wohl. Durchaus kann es möglich sein, das dass Medikament gegen ein anderes ausgetauscht werden sollte. Normal sollte es nicht so lange dauern, bis ein Medikament anschlägt.
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Valdoxan-25mg-Filmtabletten-AA4369.html Das sollten Sie sich mal durchlesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan 25mg
    Wer hat Erfahrung mit Valdoxan25 mg. als Schlafmittel.Gruß
  • Valdoxan 25mg
    Bekomme dieses Valdoxan 25mg jetzt den 5. Tag (Nachts). Ab wann sollte sich eine...
  • Valdoxan 25mg
    Nehme seit 2Tagen valdoxan 50 mg,gegen Schlafstörungen,schlafe jetzt gut. Habe aber tagsüber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]