bei atacand blutdruck über 200 hoch gegangen stat zu senken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2011 um 05:11

seit 4 tage habe ich von meinem kardiologe atacand 16mg,bekommen weil trotz metohexal und netrindipin mein blutdruck nicht runter geht aber stat zu senken ist der blutdruck in die höhe getrieben bis 210.habe angst bekommen dass ich das nach 4 tage abgesetz habe.hat irgendjemand das schon mal erlebt mein hausarzt mag das garnicht glauben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2011 18:43

Hallo, auf jeden Fall ist es sehr merkwürdig, das Dein Blutdruck steigt anstatt zu fallen.
Hast Du schon einmal Nitro Spray bekommen? (Nitro Lingual oder Corangin)
Mit dem Nitro Spray und den anderen Medis, sollte Dein Blutdruck herunter gehen.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL
 Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]