Wirkungseintritt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 20:14

Wann kann ich mit einer Besserung des chron. Kopfschmerzes rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2011 18:57

Hallo,
Kopfschmerzen können viele verschiedene Auslöser haben, viele verschiedene Ursachen haben. Wie Petronilla schon schreibt, wäre es das beste, wenn Du einen speziellen Schmerzarzt aufsuchen würdest, denn der kann der ganzen Sache auf den Grund gehen.
Ein Orthopäde wäre unter Umständen auch ratsam, zu Rate zu ziehen um auszuschliesen das es was mit der Wirbelsäule zu tun hat.
Allgemein kann Dir aber wohl keiner sagen wann Deine Kopfschmerzen besser werden.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
18.05.2011 00:08

Um welche Art von Kopfschmerzen handelt es sich?
Bei chronischen Kopfschmerzen würde ich Dir raten, falls Du das noch nicht getan hast, einen Schmerztherapeuten zu konsultieren.
Aber auch da muss man einfach viel Geduld aufbringen, was den Erfolg bei den Kopfschmerzen anbelangt.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkungseintritt
    Hallo, Hallo, meine Tochter 17 Jahre nimmt seit 3 Wochen Setralin neurexpharm 100mg morgens...
  • wirkungseintritt
    Wie lange muss man Geduld haben, bis Opipramol wirkt ? Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen, merke...
  • Wirkungseintritt
    Hallo hab mal eine Frage zum Wirkungseintritt bei Cipralex. Nehm seit 5 einhalb Wochen Cipralex...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]