Errektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 11:06

seit geraumer Zeit habe ich o.a.Probleme und Gewichtszunahme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2011 12:45

Hallo anoymer Besucher, machste nur noch Sport kommst garnicht zu Deiner Frage zurück????? Bitte nicht übertreiben denn zuviel des Guten kann auch schaden.d.Sonne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2011 13:11

Gildeclowon du hast recht,die gleichen Aussagen des Arztes kenne ich aber ein Mann und 84 kg muss doch nicht abnehmen????Oder´müssen wir alle nur 65 kg wiegen??? Muss ein wenig lachen ,abnehmen an die frische Luft ,Sport machen! Für alles die gleiche Therapie.d.So

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2011 11:37

Hallo, dass klingt mir aber für eine Frage an den Arzt. Und wenn es nichts medizinisches ist, wird er sagen. Viel bewegen, evtl. ein paar Kilo abnehmen und raus an die frische Luft. Entschuldigung, ist aber leider so eine Phrase, die es trifft. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • errektionsprobleme
    hallo,ist mir etwas peinlich bekomme keinen mehr hoch wenn es sein soll war beim urologen...
  • Errektionsprobleme
    Hallo. bin 25 und bekomme keine harte errektion. Der Penis wird wohl steif , mit ein bißchen mühe...
  • Errektionsprobleme
    Nehme seit längerer ca. 15 Monaten täglich 1-2 Inhalationen mit Symbicort 160/4,5. Habe seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carvedilol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]