multap

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2011 um 22:56

Ich nehme noch nicht lange multap und bin zufälliig auf die berichte der nebenwirkung gekommen,ich muß sagen man bekommt ja schon angst dieses meikament auf lange zeit zu nehmen,ich möchte wissen was ist passiert nachdem du dieses mittel abgesetzt hast?hat sich dein gesundheitsbild wieder verschlechtert und was wurden dann für maßnahmen unternommen,ich selbst bin mir nun nicht mehr sicher ob ich das richtige gemacht habe und mich lieber mit e-kardioversion hätte helfen lassen sollen,danke schon im vorraus für deine erfahrung,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
17.04.2011 00:21

Meinst du Multaq????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Carvedilol
 Locol
 Diovan

Verwandte Fragen

[]