Zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2011 um 05:22

Welches Medikament hilft gegen Zahnschmerzen, bei Allergie gegen Penicillin, Paracetamol, Diclofenac-Natrium, Benzoesäure, Salizylsäure und Einnahme von
Bisoprolol, Enalapril, Simvastatin ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

kleines monst…

24.07.2011 21:14

aaaaahhhhhh,ist es denn wahr...nochmal,weil wir ja im kindergarten sind....tispol -s- enth.275mg propyphenanzon und 165mg paracetamol.....anwendungsgebiete hauptsächlich bei : zahnschmerzen, vor oder nach zahn/wurzelextraktionen, und z-entzündungen......ok jetzt ? oder noch nicht ? ist aber lustig... vieleicht gibt es ja beides !?.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
24.07.2011 19:55

Tispol® IBU-DD enthält 400 mg Ibuprofen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

24.07.2011 09:23

@chaiyo....tispol hat den wirkstoff: propyphenanzon...und jetzt sag nicht das ist ibu!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
24.07.2011 00:02

@ kleines monster
Tispol hat den Wirkstoff Ibuprofen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
23.07.2011 15:44

ich hab auch ne allergie gegen nsaid, am besten hilft der zahnarzt. die ursache muss gefunden werden schmerzmittel sind keine lösung. dann hast du immer noch zahnschmerzen nur sind sie beteubt.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

23.07.2011 14:58

ja,ich weiss.aber wenn du 3mal 200 nimmst haste auch 600....und tispol ist kein ibu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.07.2011 13:43

auf zum zahnarzt,muss ich auch sagen--bin fast gegen dieselben sachen allergisch,wie du--ich bekomme natürlich starke schmerzmedis,die du leider nicht bekommen wirst.Kühlen mit kühlelement hilft gut, aber auch mit ibuprofen wär ich vorsichtig.bitte, nimm allen mut zusammen und geh zum zahnarzt!LG sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.07.2011 10:42

@kleines monster
Tispol bzw. Ibuprofen sind nur bis zu einer Dosierung von 400mg frei verkäuflich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

23.07.2011 09:38

ich sage jetzt mal frech, der zahnarzt.....mein mann würde jetzt lachen, son spruch von einer ,die sich ,wenn nur das wort zahnarzt fällt in die hose macht..scherz bei seite.es gibt auch noch ein spezielles medikament gegen zahnaua, das heisst tispol.ich weiss aber jetzt nicht was es für ein wirkstoff ist.ansonsten ibprophen 600. aber bei deiner vorerkrankung ist es wahrscheinlich wirklich besser wenn du zum arzt gehst,bzw am wochenende zum notarzt...ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm.alles gute...!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.07.2011 08:46

Hallo schließe mich anja an, denn wenn die Ursache nicht gefunden ist, kann dies auch schlimmer werden, Schmerzmittel sind nur vorrübergehend zu nehmen. Warmkompressen bitte nicht, denn wenn eine Entzündung vorliegt wird diese nur noch schlimmer. Wenn die Schmerzen unerträglich werden ab zum Notdienst, evtl. Rö-Bild machen lassen und der Arzt wird behandeln. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

23.07.2011 08:37

Ich würde in der Apotheke nachfragen. Spontan würde mir Ibropofen einfallen aber ich bin nicht sicher ob da die Stoffe drin sind. Ansonsten würde ich aus Erfahrung raten, entweder eine Kalt-Warm-Kompresse oder was mir auch geholfen hat japanisches Öl, wie genau das heißt weiß ich nicht gibt es aber in der Drogerie und die entsprechende Stelle leicht einmassieren oder aber auch akupressur. Kannst mal im Internet nachlesen wo die entsprechenden Punkte sind. Alles Liebe für Dich !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.07.2011 08:31

Zuerst sollte mal die Ursache der Schmerzen gefunden werden. Also auf zum Zahnarzt!!
Dann erübrigt sich die Einnahme eines Schmerzmittels mitunter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnschmerzen
    Habe seit SAmstag wieder starke Zahnschmerzen, die immer wieder auftauchen. Laut Zahnarzt sind es...
  • Zahnschmerzen
    Ich habe starke Zahnschmerzen, leide wirklich sehr darunter. Ebenso vor meinem Aussehen...einige...
  • Zahnschmerzen
    Welches medikament ist empfehlenswert,bei akuten zahnschmerzen???
mehr ansehen
[]