nach Einnahme von Diclofenac schlimme Magenkrämpfe und Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2010 um 11:34

Ich habe eine Entzündung in der Wade und liege seit Donnerstag auf dem Sofa. Seit Freitag nehme ich Diclo75sl und die Entzündung ist besser geworden, die Schmerzen auszuhalten, aber ich bin heute früh wachgeworden mit dollen Krämpfen und Durchfall. Soll ich die Tabletten besser sofort absetzen und was mache ich dann mit der Entzündung bzw. gegen die Entzündung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Corno
Benutzerbild von Corno
17.10.2010 16:59

Diclo 75 Sl geht auf den Magen. Du muß mit deinem Arzt sprechen. Vielleicht hilft auch Voltaren-Tabletten. Ich komme gut zurecht damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 12:28

bitte sofortb abesetzten!!! hat dir der doc kein magenschutzmittel verschrieben??? wenn nein absetzten im schlimmsten fall kann es zum Magendurchbruch kommen
gute besserung

anmerkung gegen entzündung kannst du auch ibu nehmen und kühlen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]