Atemnot

lilakuh14
Benutzerbild von lilakuh14
Frage gestellt am
23.04.2011 um 14:44

Ich habe am 15.04.2011. die Tabletten Targin 20mg/10mg ich sollte sie Morgens und Abends nehmen die ersten drei Tagen war alles super ich hatte keine Schmerzen mehr gehabt ich habe gedacht das sind ja super medis die er mir da verordnet hat dann fing es an mit dicke Beine musste mich erbrechen Magen schmerzen ohne ende und dann am Abend fing es mit der Luft an ich bekam ja kaum noch Luft wenn ich mich bewegt habe im sitzen und im liegen war es OK was kann das nur sein, ich habe die medis gleich abgesetzt es ging mir nicht so gut damit bin andauernd Müde bekomme schlecht Luft und habe noch Halsschmerzen dazu bekommen nach Ostern habe ich ein Termin mit meinem Doc mal sehen was er dazu sagt.
wer kennt denn medis die weniger Nebenwirkungen haben aber eine gut Wirkung.
Bitte Bitte schnell antworten ich weiß ich weiter was ich machen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.04.2011 01:50
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diclo-KD-r-75-akut-Kapsel-100005841.html

Da habe ich mal eine Website rausgesucht, wo alles über das Medikament beschrieben wird.
Es geben so viele Medikamente, deswegen kann von hier aus keins vorgeschlagen werden und besprechen Sie es mit den Hausarzt. Noch geben es rezeptfreie Schmerzmittel.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo

Verwandte Fragen

[]