Diastolischer Blutdruck zu niedrig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2009 um 20:58

Nachdem ich seit vielen Jahren dieses Mittel einnehme, habe ich seit cà 7 Wochen plötzlich einen niedrigen Blutdruck, und Zar 50/55 der untere und 120/128 der obere. Obwohl ich immer nur eine 1/2 Tablette tägliche einnehme.
Soll ich die Tablette ganz absetzen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2009 21:54

Bitte auf keinen Fall einfach was absetzen. Bespreche die Werte mit deinem Arzt so schnell wie möglich.... Der unter ist wirklich zu niedrig. Es gibt massig andere gut verträgliche Mittel gegen Bluthochdruck. Es kann immer sein, dass irgendwann die Wirkung nach einer Zeit nicht mehr so ist, wie sie sein soll. Also, du kommst nicht um einen Arztbesuch herum, mach das, glaub mir....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]