Mirtazapin Blutzucker erhöhen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2011 um 16:11

Kann es sein das Mirtazapin den Blutzucker erhöhte.Ich nahme die Tabletten bis 30 .04 11 drei Jahre lange ! Ich hatte Heißhunger das war nicht mehr normal .und seit 12 Tage ist das weg .Meine Depressionen sind auch nicht wieder gekommen . Ich muss 45 mg nehmen.Ich bin gut darauf , nur habe ich viel Wasser verloren .Ich habe auch sehr viel zugenommen von 56kg auf fast 71 kg . In drei Jahren .Ich fange auch wieder an am Leben teilzunehmen . Das ist das beste daran . Ich bin froh das ich den Schritt getan habe .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]