Sertralin,wie gut kennt man das Produkt??

Joerg2011

Frage gestellt am
11.05.2011 um 00:14
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Hallo, mal eine Frage. Wie gut kennt man (frau) sich mit dem Medikament aus um mir weiter zu helfen und mich auf die sichere Seite zu bringen, ich muß das schaffen dieses SERTRALIN weiter zu nehmen, vielleicht hilft es mir, aber meine Angst es zu nehmen ist doch sehr groß und dann kämpfe ich 2,3,4 Stunden es doch zu nehmen, ich werd noch verrückt. Und hab ich es eingenommen wird mir sofort ganz komisch, Schwindel, Herzklopfen und als Krönung gleich eine Angstattacke obendrauf. Wie soll das noch weiter gehen??? Übrigens, SERTRALIN ist mein 8. Medikament was versucht wird um meine Angstattacken zu bändigen....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

meerkatze58
Benutzerbild von meerkatze58
27.05.2011 22:18

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen. Mit der niedrigsten Dosierung anfangen und Woche für Woche steigern jenachdem was der Arzt empfohlen hat. Ich nehme Sertralin seit ca. 10 Jahren. In meiner schlimmsten Zeit brauchte ich 100mg pro Tag. Mitlerweile reichen 50 mg. Aber wenn Du solche Angst vor der Einnahme hast kann es natürlich sein, dass sich deshalb Deine Beschwerden verstärkt haben. Bis die Wirkung komplett einsetzt können wirklich mehrere Wochen vergehen. Da heißt es durchhalten.
Ich hoffe, Du schaffst es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rasi13

11.05.2011 20:36

Hallo!

Nehme seit 3 Jahren Sertalin 50 mg morgens. Wie hoch ist deine Dosierung? Habe die Soeirung ganz langsam einschleichen lassen, in 1/4 Teilstücken. Meines erachtens ist das sehr wichtig. Das ganze hat 6 Wochen gedauert bis ich auf 50 mg war. Schnell wurden dann meine Ängste besser und ich wurde gelassener. Das hat sich gut angefühlt.

Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]