Hass auf Tablettenindustrie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2011 um 20:12

Ich habe so einen Hass auf die Tablettenindustrie,meine Freundin hat sich vor kurzem umgebracht,weil sie so aufgeschwommen war von ihren Psychopharmka,sie hat einiges zugelegt! Warum kann die Industrie nicht mal Medikamente entwickeln,die das nicht auslösen? Müssen sich erst Menschen umbringen,weil sie sich nicht mehr im Spiegel ansehen können? Was muss noch alles passieren,bis die Industrie das mal kapiert?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.05.2011 20:32

Also ich denke nicht, dass du die Pharmaindustrie für die psychischen Probleme deiner Freundin verantwortlich machen kannst!
Antidepressiva nimmt man ja nicht aus Spaß, sondern da liegt schon eine Depression zugrunde. Das allein birgt schon mitunter Suizidgefahr. Und dass Antidepressiva zu Gewichtszunahme führen können, das ist bekannt bzw. es sagt einem auch der BPZ.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Pharmaindustrie stetig nach alternativen Präparaten forscht, die sich mitunter nicht so auf die Linie auswirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]