Hautpilz

oma
Benutzerbild von oma
Frage gestellt am
31.10.2010 um 13:52

hallo,kann mir jemand helfen???was kann man gegen einen Hautpilz tun,der einfach nicht weg gehen will?Habe schon viele Salben versucht.Vielleicht gibt es ein altes Hausmittel?
DANKE!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2010 14:17

Seitdem ich die betroffene Haut mit Wasserstoffperoxid betupfe, bin ich meinen Hautpilz los.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.10.2010 14:54

Hallo Oma, kolloidales Silber und MMS-Tropfen nach Jim Humble sind auch sehr wirkungsvolle Substanzen gegen Pilze. Sie können sowohl äußerlich aufgetragen als auch innerlich angewendet werden.
Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/

Eine Sache wäre aber als Grundlage ganz wichtig - eine gesunde und ausgewogenen Ernährung. Derartige Pilze ernähren sich von Zuckervergärung. Deshalb raffinierten Zucker und Weißmehlprodukte in der Ernährung stark reduzieren und durch Vollkornprodukte, Xylitol (Holzzucker) sowie viel frisches Obst und Gemüse ersetzen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2010 14:03

Hallo liebe Oma ,

hast Du es schon mal mit Salz - Bad , Salz - Wickel ,
Salz-Hemd , Salz- Socken , Salz + Backpulver - Fußbad probiert´?
...meinem Bruder hat das sehr gut geholfen.

...i. wünsche Dir viel Erfolg mit dem
wundevollen Uralt - wetrvollen " Salz "

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautpilz
    Bekomme den Hautpilz nicht weg
  • Hautpilz
    Ich habe seit Monaten eine offene Stelle an der Hand,mein Hausarzt hat es als Hautpilz...
  • Hautpilz
    Habe viel Last mit Hautpilzen.Ich schwitze viel.Was kann man vorbeugend machen außer sich trocken...
mehr ansehen
[]