Rescue Tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 21:37

Ich leide seit geraumer Zeit an starken Angstzuständen, neben diversen Tabletten wurden mir jetzt gewisse "Rescue-Tropfen von Bachblüten" empfohlen. Ich weiß nicht, ob ich an sowas glauben kann. Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2011 14:15

Wie schon @enfant_terrib geschrieben hat, es handelt sich um kein Homöopathikum. Schau mal im Netz nach und da kannst dich super erkundigen. Wenn du aber schon Psychopharmaka gewöhnt bist, glaube ich nicht, dass du eine Wirkung verspürst.
Aber nur der Glaube daran ist es auch wiederum nicht, der eine evtl. Wirkung auslöst. Bei vielen Tieren helfen die Tropfen (tschuldigung für den Vergleich).
Die Tropfen gibt es ja in der Apotheke zu kaufen, kann ja gar nix passieren, wenn du sie nimmst.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
19.04.2011 00:28

Bei mir hatte es keine therapeutische Wirkung.
Man muss nur fest dran glauben, vielleicht hilft es? Allein mir fehlt der Glaube.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
19.04.2011 00:26

Bei den Bachblüten-Essenzen gehts aber gar nicht um pflanzliche Wirkstoffe, sondern "Schwingungen".

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
18.04.2011 22:43

Pflanzliche Produkte können schon gut helfen, es dauert nur länger. Du bist noch sehr jung und hast hoffentlich noch nicht zuviel von der Chemie zu Dir genommen, dann kannst Du es wirklich ruhig versuchen. Ich versuche auch immer erstmal die pflanzlichen Produkte aus und habe da schon gut Erfahrungen gemacht. In Deinem Alter solltest Du nicht gleich zu den Chemiebomben greifen.........es sei denn Dein Arzt meint es muss sein. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
18.04.2011 22:02

Ich sage, die helfen den wenigsten, weil es rein pflanzliche sind.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rescue Tropfen
    Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage:Nehme zur Zeit Opripamol wegen meiner Unruhe und...
  • Rescue-Tropfen
    Von einer guten Bekannten erhielt ich die Empfehlung bei körperlichem Unwohlgefühl...
  • Bachblüten - Rescue-Tropfen...
    ... wer kennst sie oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Halten sie, was sie versprechen?

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]