Versteh das nicht...

Traenenherz

Frage gestellt am
15.04.2011 um 15:02

Hier sind Medikamente aufgeführt zu denen ich angeblich Erfahrungsberichte schreibe aber die kenn ich nicht und habe noch nie davon gehört !! Wie kommt das denn ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2011 10:04

Wenn Du wie Knuti geschrieben hat auf Speichern gehst ohne die Häkchen wegzuklicken, teilst Du dem System mit, dass Du Erfahrungen mit diesem Medikament hast. Also wenn Du das (die) Medikament (Medikamente) nicht kennst, immer Häkchen wegklicken.
Soltest Du gerade selbst Probleme mit der Gesundheit haben, wünsche ich Dir gute Besserung.
MfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
15.04.2011 19:29

Hallo, nach der Beantwortung der Frage (beim Antwort speichern), geht ein Fenster auf, in welchem die Medikamente stehen, die der Frager nimmt. Dort muss man die Häkchen weg machen und dann speichern drücken. Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht...knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Ich versteh das nicht
    Manche Freunde von mir sagen das ich abgenommen habe obwohl ich immer gleich schwer bin woran...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]