Opripamol

feliz

Frage gestellt am
29.01.2011 um 19:47
  • Medikament: Opipramol Krankheit: unruhe Herzrasen Schwindel

Hallöchen!Wer erfahrung mit Opripamol?Nehme es seit 2 tagen.Habe Schwindel und Herzrasen.Mein Doc meint Organisch sei alles o.k.!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Steffi05

03.02.2011 08:09

Hallo,
Ich habe auch bis vor einem Jahr Opipramol genommen und hatte auch plötzlich Herzrasen bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
30.01.2011 00:19

Hallo,
ich nehme dieses Medikament damit ich besser schlafen kann, und habe nie Nebenwirkungen gehabt.
Ich denke nach 2 Tagen kann man noch nicht so viel sagen. Nehme sie mal 14 Tage. Sollte sich dann immer noch Nebenwirkungen einstellen, dann mußt Du zum Arzt gehen.
Alles Gute wünscht Dir Marita.............................

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2011 23:10

Hattest du die Beschwerden schon vorher und das Medikament, soll dagegen helfen?
ich habe eigentlich keine großartigen Nebenwirkungen bemerkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bergwaldfee
Benutzerbild von bergwaldfee
29.01.2011 21:52

Wie schwer waren Deine Beschwerden vor der Einnahme? Nimmst Du noch andere Medikamente oder Kräuter (evtl. auch zuvor)? Nimmst Du das Med 1 oder 2 x tgl.? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit OPIPRAMOL in kürzester Zeit gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

29.01.2011 20:24

Das ist leider sehr typisch in den ersten Wochen der Einnahme. Man sagt es verschwindet nach ein bis zwei Wochen. Du mußt es austesten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • opripamol
    ich habe opripamol gegen depressionen verordnet bekommen ,aber die meisten hier bekommen es...
  • Opripamol
    Ich leide an einer generalisierten Angststörung. Seit 2011 nehme ich Opripamol und dieses...
  • Opripamol
    Hallo,seid kurzer Zeit leide ich unter ständiger Unruhe und das Gefühl mein Herz rast wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]