sanego

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.04.2011 um 23:53

komme mit dem programm nicht ganz klar-- kann mir jemand helfen ?? ansonsten seid ihr klasse !! Bin auf der Suche nach mehr kontakten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 08:14

achsoooo
danke suzanne,
das hab ich auch nie gecheckt, obwohl ich schon länger hier bin.
also die unter "interesannte kontakte" stehen, die stimmen mit einen überein?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
suzanne
Benutzerbild von suzanne
18.04.2011 00:43

Hallo Kralle,
schön, dass Du da bist.
unter "mein sanego" findest Du rechts andere Benutzer, die Dir aufgrund von Übereinstimmungen vorgeschlagen werden. Die Übereinstimmungen der Krankheiten nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. So findest Du recht schnell Gleichgesinnte.

Aber auch beim Fragen lesen die Dich interessieren, findest Du Benutzer, die Dich vielleicht interessieren. Du wirst sehen, Du findest sehr schnell Kontakt.

Viele Grüsse
Suzanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sanego
    Wo kann man Insel-Kur gehen für normale?
  • sanego
    sanego bei mir heute so langsam,bei euch auch? oder liegts an meinem laptop,der ist ja noch ganz...
  • sanego
    woher kommen d sanego punkte?von andere benutzer? für was soll das gut sein?kann man die von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Bisoprolol
 Votum Plus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]