Diabetes Insipilus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2011 um 18:55

nehme seit drei Tagen Minirin und bekomme jetzt Nebenwirkungen, kopfschmerzen, Übelkeit und leichtes Fieber. Die Dosierung von Minirin ist einmal täglich gegen abend, hab dass jetzt aber die letzen zwei Tage morgends und abends verwendet. Was soll ich jetzt tun, stellt sich mein Körper von alleine auf das Mittel ein oder muss ich ins Krankenhaus?ich habe Minirin heute morgen nicht genommen, müsste mir das nasenspray eigentlich jetzt spritzen laut Arzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]