Presomen 28 compositum

KME

Frage gestellt am
20.01.2011 um 19:06

Ich soll laut meiner Frauenärztin für ca. 1 Jahr die oben genannten Hormone einnehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Nebenwirkungen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2011 20:42

Hallo,
ich habe nach meiner Totaloperation für mehere Jahre dieses Hormon eingenommen & sehr gut vertragen. Nebenwirkungen nur eine leichte Gewichtszunahme. Nach 3 Jahren bekam ich Beschwerden in der Brust ( Mastopathie) & Presomen wurde abgesetzt & andere Zusatzhormone probiert. Allerdings kamen diese Beschwerden nicht vom Presomen. Es war wohl nach den 3 Jahren nicht mehr stark genug. LG Pyra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Minirin

Verwandte Fragen

[]